VereinSZwitschern

Im Juli rief die Sparkasse Schwaz im Rahmen von People&Paszion zur VereinSZwitschern-Challenge auf.

 

Die Aufgabe lautete, ein Video zu drehen, bei dem Kinder über den Verein reden, ohne den Verein zu nennen. In Facebook und Instagram musste dann erraten werden, um welchen Verein es geht.

Aus den erratenen Vereinen wurden 3 ausgelost und diese erhielten jeweils EUR 500,- für die Vereinskasse.

Leider ergab sich bei uns keine Gelegenheit Kinder vor die Kamera zu holen, so animierten wir unsere Fellnasen etwas zu "erzählen". Und diese waren sehr geschwätzig ;-)

 

Wir hatten das große Glück und durften Mitte Oktober einen Scheck über EUR 500,- entgegen nehmen. Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Schwaz für diese tolle Aktion. Danke auch an die Hundeeltern, die ihre redseligen Hunde auf Video festgehalten haben. Und ein ganz besonders herzliches Vergelt`s Gott an Sabrina Rieser, die uns die Aktion vorgeschlagen und vor allem auch umgesetzt hat!.  

 

Schaut euch unbedingt unser tierisches Video an